Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/red-bastard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schreibt...

...der Unwissende dem Wissenden oder nicht? DAS ist die Frage !
24.11.06 00:44
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blut-fee / Website (25.11.06 01:21)
hey, bist du '32J' ?
Naja, ich weiß nicht ob ich das als gabe bezeichnen würde... Ich ziehe immer alle runter, das ist eigentlich nicht sehr anziehend an einem menschen *g*.
wie bist du eigentlich auf meinen blog gekommen?
was tust du sonst so?
lg blut-fee


blut-fee / Website (28.11.06 09:06)
willst du nicht zurüchschreiben? oO


blut-fee / Website (30.11.06 13:38)
aso. Nein, also ich habe mich ehrlichgesagt geschmeichelt gefühlt... ja, bei mir ist das eh auch so. Gefühle gehen durch und dann frage ich mich nachher immer wieso eigentlich. und je mehr zeit vergeht desto mehr rücken meine gründe in die ferne und ich verstehe am schluss gar nichts mehr. Hmm..jetzt bin ich wohl etwas vom eigentlichen thema abgekommen....
aus dem impact also.. kennst du da leute? gehst du auf die graphische?
Falls du leute dort kennst kommen dir manche namen auf meinem blog vl etwas bekannt vor. Was mir irgendwie unter den umständen etwas peinlich währe..
naja, sz
lg !


(1.12.06 08:47)
mhm... kenn ich dich?
willst du überhaupt das ich auf deinem blog kommentiere? Sag einfach wenn du das nicht willst. ich dachte deshalb hast du bei mir kommentiert, aber kann auch sein das ich das falsch verstanden habe...
du musst irgendwie eine scheiß meinung von mir haben, oder?? Vorallem wenn du den manuel gekannt hast/kennst.
Mir ist das so unangenehm. ich bin nicht immer ein schlechter mensch. nur wenn es mit mir durchgeht. und auch dann nicht mit bösen absichten...
lg laura


(1.12.06 21:32)
ich kenn dich !


blut-fee / Website (4.12.06 08:57)
hey, nein das letzte komment war nicht ich o0!
ka wer du bist...
wolln wir mal was machen?
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung